Silvio Schneider - Groovy World Guitar

 

„You're a really gifted musician!“

Dominic Miller, Gitarrist von Sting

powered by

 

„Eine sinnliche Ode an das Leben

– erfrischend und bunt!“

L‘Orient le jour, Beirut

„Unglaubliche Fingerfertigkeit,

viel Gefühl und Dynamik!“

Los Angeles Times

Logo Silvio Schneider

Groovy World Guitar

D'ADDARIO präsentiert: Mallorca Guitar & Kreativ-Camps

In einer großartigen Finca abseits des Massentourismus mit riesigem exotischen Garten, Pool, zwischen Palmen, Feigen und Olivenbäumen und umgeben von den Geräuschen von Zikaden, Nachtigallen und wilden Pfauen möchte ich euch in Zu-sammenarbeit mit D'Addario mit dem ursprünglichen Charme meiner Trauminsel bekannt machen.

 

Ich biete euch deshalb nach dem vormittäglichen Unterricht gemeinsame Ausflüge an: stille Badebuchten, Naturparks, Palma, ein Besuch in der Werkstatt von Paco de Lucias Gitarrenbauer oder ein Segeltörn entlang der traumhaften Küste mit Picknick und Badestopp in einer Traumbucht.

 

Und wer einfach in der Finca bleiben möchte, geniesst die Ruhe, chillt am Pool oder spaziert zur nur 500 m entfernten nächsten Traumbucht.

Termine:

April 2018: Mauritius-Workshop

19.-26.05.2018 Guitar-Camp

26.05.-02.06.2018 Kreativ-Camp

13.-20.10.2018 Guitar-Camp

21.-27.10.2018 Kreativ-Camp

 

Teilnehmer:

max. 10

Die Anreise erfolgt individuell. Tipps dazu gebe ich euch HIER.

Für Verpflegung stehen eine voll ausgerü-

stete Küche oder die Restaurants der Um-

gebung zur Verfügung.

Ein paar allgemeine Anreisetipps, Tipps zum Fliegen mit Gitarre, zum Automieten auf Mallorca sowie alles, was wichtig für den Workshop ist, gebe ich euch

 

HIER.

Video "Ein Tag im Mallorca Guitar Camp"

 

Video-Trailer "Guitarra Paraíso – Mallorca Guitar Camp"

 

Teilnehmer-Stimmen

„... Für mich ist der Entspannungs-Erhohlungseffekt und "Juhuh ich hab` Urlaub"-Aspekt ganz entscheidend.  Und ich kann Dir nur sagen: ich habe mich selten so rundum wohl gefühlt, war gedanklich so fern vom Stress zuhause wie lange nicht mehr.“ (Paul)

„Die Villa war ein Traum, ich mochte gar nicht gross von dort weggehen. Wer aber wollte, konnte zwischendurch die tolle Insel erkunden. Und Silvio wie immer in Bestform. Ein sehr einfühlsamer Lehrer, der auf jeden Teilnehmer – egal auf welchem Niveau – eingehen kann und uns alle weitergebracht hat. Danke.“ (Beat aus der Schweiz)

„Diese Woche in Mallorca war ein Erlebnis, eine super Erfahrung, neue Freunde, neue Inspiration, neue Ideen. Und dazu haben nicht nur die Anwesenden beigetragen, sondern auch die Traumvilla, die gemeinsamen Essen, die spontanen musikalen Intermezzo's, die Kaffeerunden, die Ausflüge zur Küste, usw. Bitte buch mich wieder für nächstes Jahr!“ (LG Max aus Holland)

„... unter Mallorcas Sonne Gitarre spielen, mal eben in den Pool springen oder zum nahegelegenen Strand spazieren, sich in ein lauschiges Plätzchen zum Üben verkrümeln oder mit den anderen WG-Mitgliedern interessante Gespräche führen …… und das alles neben einem sehr verständlich aufgebauten Unterricht, mit Auflockerungsübungen und viel Spaß….was will man mehr? Lieber Silvio!  Es war einfach eine rundherum gelungene Workshop-Woche, an die sicher nicht nur ich mich sehr gern erinnere. Vielen Dank und ich komme wieder.“ (Kathrin)

Kosten:

400,- € Seminar-Gebühr

+ Übernachtung etwa 45,- €/Nacht im DZ

(incl. Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung,

Strom, W-LAN)

Facebook-Link Silvio Schneider Youtube-Channel Silvio Schneider

Silvio Schneider c/o acoustic ART projects | Lutherstr. 4c | D - 01689 Weinböhla | phone: 035 243 - 470 772 | E-Mail: info@silvio-schneider.de | Impressum